Die Ambitionen von Beyuna

Die heutigen Entwicklungen zeigen deutlich, dass der Konsument dazu bereit ist, mehr Eigenverantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen. Der Durchschnittsbürger bewegt sich immer mehr und auch ökologische Lebensmittel erfreuen sich einer immer größeren Aufmerksamkeit.

Beyuna wurde am 25. März 2014 mit einer klaren Vision für die Rolle ins Leben gerufen, die wir im Rahmen des Wohlergehens unserer Gesellschaft spielen möchten. Vom Standpunkt einer Philosophie aus, die grundsätzlich von: „Designing a world where people come first“ (Erschaffung einer Welt, in der der Mensch an erster Stelle steht) ausgeht. Es geht um Menschen und um die Gesundheit von uns allen.

Diesbezüglich glauben wir an die Ergänzung von körpereigenen Nährstoffen zusätzlich zur täglichen Ernährung. Gesund leben mit Nahrungsmittelergänzungen mit optimalen Werten und hohem Aufnahmevermögen.

Glauben Sie an das optimale Ergebnis unserer Produkte

Für uns gelten deutliche Prinzipien, wenn es um unsere Produktentwicklung und die Zusammenarbeit mit Lebensmittelinstituten geht. In unseren Produkten werden grundsätzlich nur die besten Inhaltsstoffe verarbeitet, die u. a. aus der technologischen Entwicklung der besten Rohstoffe stammen. Darauf legen wir besonderen Wert, da wir ausschließlich an das Produktergebnis glauben, und auch daran, dass dieses Produkt tatsächlich funktioniert, und dass Menschen damit ebenfalls sofortige positive Ergebnisse für ein gesünderes Leben erzielen können.

Beyuna liefert diese Qualität in Form von Produkten mit hochwertigen Inhaltsstoffen, die Ergebnisse für eine bessere Gesundheit bewirken. Diese Ideologie vertreten die Gründer Paul Gebbink und Lucas IJsbrandy und das ist es auch, was sie persönlich dazu motiviert, Beyuna zu einem Weltspieler auf dem Gesundheitsmarkt zu machen. Ein Unternehmen aufzubauen, das einen Mehrwert für den Benutzer des Produktes und die diesbezüglichen Händler erzeugt.

Ehrgeiziger Umsatz für 2030

Für 2030 hat sich Beyuna das Ziel von einer Milliarde Euro Umsatz in den internationalen Märkten gesetzt. Wir glauben an dieses Ziel, da wir von unserem Vertriebsplan und dem Wachstumsmarkt für einen gesunden Lebensstil und gesunde Produkte überzeugt sind. Auch, wenn wir dieses Ziel persönlich als erreichbar halten, klingt es für viele Menschen zu ehrgeizig.

Wir möchten das internationale tonangebende Unternehmen werden, dessen Network Marketing-Modell dem Konsumenten neue finanzielle Möglichkeiten bietet. Dieses Modell der Zukunft stützt sich auf die Kombination von Informationstechnologie, Internet und der sozialen zwischenmenschlichen Beziehung. Unser speziell entwickeltes Modell, das einen realisierbaren Verdienstplan für jedermann umfasst, wird weltweit mehr und mehr begrüßt und bildet die Grundlage unseres ehrgeizigen Wachstums.

Unser Ziel ist es, 200.000 Berater in unseren Reihen willkommen zu heißen. Dementsprechend passen wir auch unsere Pläne und Investitionen an. Wir setzen unsere weltweiten Ambitionen sorgfältig um. Wir arbeiten an einer stabilen internationalen Expansion, die sich auf den heutigen Erfolg in den Niederlanden stützt.

Anpassbares Vertriebsmodell

Innovative Unternehmungen setzen digitale Plattformen voraus. Unser digitales Vertriebsmodell lässt sich größenmäßig anpassen, was die Umsetzung unserer internationalen Wachstumsziele begünstigt. Die digitale Plattform von Beyuna und die Mobil-App bilden wie schon zuvor bei Uber und Airbnb den Grundstein für die Umsetzung der internationalen Wachstumsziele. Unsere Dienste und Produkte sind „anytime and anywhere“ - immer und überall - verfügbar.

„Designing a world where people come first“

Neue Märkte werden durch die Befähigung von Menschen erschlossen. Durch das Networking, bei dem Menschen an erster Stelle gestellt werden. Das tut Beyuna, und das ist unsere Motivation für „Designing a world where people come first“. Wir treffen eine klare Entscheidung aus Sicht eines Zukunftsbildes, das auf Autonomie beruht. Zusammen an etwas Großartigem arbeiten, das auch für folgende Generationen wertvoll ist.

Paul Gebbink, Gründer Beyuna